Admin

banner2

zertifiziert mit

 

Drucken
01
Aug

Schüler des KEV 1981 beenden erfolgreich das Sommercamp

am Montag, 01. August 2016 20:10. Veröffentlicht in Schüler News

Verabschieden konnte sich die U16 mit einem eindrucksvollen 8:2 Sieg gegen den HC Tabor. Am heutigen Montag-morgen kehrte die gesamte Schüler-mannschaft des KEV 1981 aus dem tschechischen Havlickuv Brod wieder zurück an den Niederrhein. Für die Spieler war das Camp eine wertvolle Erfahrung und auch das Trainerteam konnte erste Schlüsse für die kommende Saison ziehen. In den kommenden Tagen gibt es zunächst eine kleine Verschnaufpause für die Schützlinge vom Trainerteam Kuhnekath/Mirwa.

Drucken
26
Jul

Schüler des KEV 1981 beginnen Trainingscamp in Tschechien

am Dienstag, 26. Juli 2016 22:23. Veröffentlicht in Schüler News

Am Dienstag-morgen ging es für die Schüler des KEV 1981 bereits um 3.00 Uhr in der Frühe mit dem Bus nach Tschechien. In Havlickuv Brod absolviert die U16 ein Camp zur Saison-vorbereitung. Die Trainer Kuhnekath, Mirwa und Beckers bitten die Spieler schon zum dritten Mal im Nachbarstaat aufs Eis.

Drucken
16
Mär

Projekt Deutsche Meisterschaft II: U16 startet in Iserlohn

am Mittwoch, 16. März 2016 09:41. Veröffentlicht in Schüler News

Am kommenden Wochenende starten die Schüler des KEV 1981 bei der deutschen Meisterschaft in Iserlohn. Nach dem Sieg der Knaben am vergangenen Wochenende, hat sich die Mannschaft und das Trainierteam ein internes Ziel gesteckt. Mit einem großen Kader wird der Tross um Trainer Dirk Kuhnekath an den Seilersee reisen. Dabei sind auch einige frische gebackene deutsche Knabenmeister.

Drucken
22
Mär

Schüler beenden die deutsche Meisterschaft auf dem 5. Rang

am Dienstag, 22. März 2016 11:33. Veröffentlicht in Schüler News

Nach einem kurzweiligen Turnier in Iserlohn beenden die Schüler des KEV 1981 ihre Saison als fünft-bestes Team Deutsch-lands. Dabei konnte man sich gegen die Konkurrenz aus Regensburg durchsetzen, musste sich aber den anderen Teams meist knapp geschlagen geben.

Drucken
15
Mär

Schüler beenden die Hauptrunde mit zwei Niederlagen

am Dienstag, 15. März 2016 10:07. Veröffentlicht in Schüler News

Am Freitag war die Schülermannschaft des KEV 81 zu Gast beim Liga-Primus, den Iserlohn-Roosters. Am Sonntag ging es dann gegen die Kölner Haie im letzten Spiel der Saison. Beide Spiele waren eigentlich nicht mehr wichtig, da man sich schon für die Endrunde qualifiziert hatte. Dementsprechend wiegen beide Niederlagen nicht schwer. Gegen Iserlohn verlor man mit 4:1. Am Sonntag verliert man nach einem schlechten ersten Drittel mit 6:1.

  • brauerei-koenigshof.png
  • schulz-group.png
  • parkhaeuser-kr.png
  • bauer.png
  • sparkasse-kr.png
  • stadtwerke-krefeld.png
  • jss-partner.png
  • silbud.png
  • btn_patraining.png
  • canpro-sport.png
  • wohnstaetten-kr.png
  • berten-architekt.png
  • vw-borgmann.png
  • treuhandpartner.png